Warum Ru-Tube.de und nicht Youtube für Russische Musik?

Пожалуйставойдитеилизарегистрируйтесь чтобы лайкнуть
Новости

Warum sollte man Ru-Tube.de für russische Musik nutzen und nicht Youtube?

Die Antwort auf diese Frage ist ganz einfach. Wir haben Ru-Tube.de gegründet, weil uns die Suche nach einer guten und neuen russischen Musik und Musikvideos einfach zu lange gedauert hat und es auch einfach zu stressig ist, jedes mal die ganzen Videos durchzuschauen.



Genau deshalb gibt es Ru-Tube.de

Auf diese Webseite wird die beste, die neueste und die aktuellste russische Musik zusammengefasst. Meistens sogar mit einem offiziellen Musikvideo dazu.

 

Doch auf Youtube kommt die Musik schneller veröffentlich als hier?

NEIN. Wir arbeiten mit vielen russischen Musik Künstlern und Labels so eng zusammen, dass wir bei vielen Musikvideos sogar schneller sind wie Youtube. Deshalb kannst du davon ausgehen, dass als Ru-Tube.de Nutzer, du einer der ersten bist, der das offizielle russische Musikvideo anschaut.

Musikvideos von Egor Kreed, Timati, Elena Temnikova, Vanja Chebanov, Andrey Lenitsky und einigen weiteren Künstlern werden schon nach ca. 2 Minuten der offiziellen Veröffentlichung auf Ru-Tube.de erscheinen und schon nach 5 Minuten auf der Ru-Tube Facebook Seite! Als RU-TUBE ViP WhatsApp Club Teilnehmer siehst du das russische Musikvideo noch schneller!

 

Offizielle Ru-Tube.de Facebook Seite:

https://www.facebook.com/rutube.de/

Reactions

0
0
0
0
0
0
Already reacted for this post.

Реакции

Никому не нравится эта песня?

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *